Re: Etch und Vmwareserver auf relativ neuer Hardware

Hi Ralf

Am Freitag, 27. Juni 2008 16.07:23 schrieb Ralf Oertner:

> Durch diesen ellenlange Tread gehen hier wohl Infos verloren. Ich habe
> den die Cd die diese angepasste Etch Version beinhaltet von Kmuto's
> Seite.

Das ist aber nur der Installations Kernel. Dazu gibt's keine updates, dafür
wechselt er irgendwann zu 2.6.26 oder so. Du solltest entweder den aktuellen
aus Etch (2.6.18) oder wenn der nicht geht ev. aus backports.org (2.6.24 zur
Zeit) nehmen.

Ich weiss jetzt nicht bei welcher Version der Installations kernel von Etch
steht, aber die sind nur zum Installieren gedacht - nicht zum Betrieb.

Gruss

Jürg