[OT] Wie importiere ich 10MB SQL-Dump?

Hallöchen Arnd,

gestern (am 26.06.2008 um 20:45 Uhr) hast du aufgeschrieben:

> Da verwechselst du etwas. Ich habe kein Problem mit einem sql-dump, das
> war ein Zitat des OP. Der hat sein Problem zwischenzeitlich aber schon
> gelöst, wohl mit erwähnten Programm. Ich hätte das Zitat besser
> kenntlich machen sollen.

Also ich steig da auch nicht durch.
Eventuell solltest du dir das mal anschauen:
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/zitieren-3.php3

--
Bye,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Die einzige Kunst der Unterhaltung besteht nicht darin, zur richtigen
Zeit das Richtige zu sagen, sondern auch darin, das Verkehrte im
entscheidenden Augenblick ungesagt zu lassen.