Re: Grub 2 mal bei Raid 1?

Dirk Salva wrote:
[...]
> Wieviel Speicher hat die Kiste denn? Meine Rechner haben schon seit
> Jahren nicht mehr ausgelagert, mein "Haupt"-Client hat überhaupt
> keinen Swap mehr (bei 1GB RAM).

Same here. Mein altes Notebook (512 MiB, Etch) habe ich damals
unbewusst ohne Swap eingerichtet. Ein Jahr später, nachdem ich
suspend2disk einrichten wollte, fiel mir das erst auf -- nicht
etwa, weil einem Prozess mal der Speicher fehlte, sondern weil
s2disk eben eine swap-Partition braucht. Und geschont habe ich
die Kiste nicht gerade.