NX Server/freenx Re: Bildschirm eines anderen Debian-Rechners sehen können

Chris Cohen schrieb am Dienstag, 17. Juni 2008 um 15:53:07 +0200:

> Kann ich bestätigen Nx Server Free Edition (nicht freenx) tut bei mir
> auch einwandfrei. Selbst über ISDN noch brauchbar schnell!

Ja, ist beeindruckend schnell.

ist oder zumindest war aber IMHO ein sicherheitsrisiko, da dort
xfree86 und ssh in älteren Versionen statisch eingebunden sind. deshalb
wurde freenx auch nicht in debian aufgenommen.

(wissensstand mind 6 monate alt)

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.