Re: "Boot"-Manager

Christian Schmidt wrote:
> Tobias Nissen, 23.06.2008 (d.m.y):
[...]
> Was nuetzt da irgendwelches Verbieten? Wer mit UID=0 arbeitet, fuer
> den existieren keine Verbote.

Richtig... aber überschätzt Du da die heutigen Schüler nicht etwas?

Außerdem: Einer, der zuerst erkannt hat, dass das passende Gerät per
udev deaktiviert wurde, sich dann zum Kernel passende Module fürs
Dateisystem besorgen kann und dann noch SELinux deaktiviert (natürlich
ohne diese Thread mitverfolgt zu haben), dem würde ich dann den Erfolg
auch gönnen, eine Windows-Partition kaputt zu machen, die sowieso
wöchentlich neu aufgesetzt wird :-)