Re: Wie aus langem Video Zeitraffer machen?

Christian Brabandt schrieb:

> Will man nicht? Mir war das Posting des OPs zu breit, das gab häßliche
> Umbrüche, also hab ich vim kurz alles neu formatieren lassen.

Haessliche Umbrueche gibt es nur wenn man quotes umbricht ;-)
(ab kurz unter 1000 Zeichen bleibt einem dann ja nix mehr uebrig
als die quotes zu umbrechen. Aber soooo lang sind die threads hier
ja meisst auch wieder nicht.)

> Nagut, dafür sah dann Dein Quoting verbesserungswürdig aus. (Afaik,
> weil kein Space nach koennte kam).

Also hier sieht der Umbruch schon in Deiner mail, also vor meinem Reply
komisch aus.
Und hinter meinem "koennte" ist kein Leerzeichen weil da ein harter
Umbruch kommt.
Naja, gibt schlimmeres :-)

Und wech,
Manne