Re: Kniffe für Gnome 2.22

Simon Wesp schrieb:

> Sicher?

Ich war mir eigentlich sicher, aber in [1] steht auch nur, dass es noch
nicht sofort nach unstable kommt und auf die schnelle hab' ich jetzt
keine handfesten beweise gefunden. Ob's dann allerings durch den freeze
kommt bleibt abzuwarten.

Sogesehen, ich meinte entsprechende ankündigungen gelesen zu haben,
finde das Material aber nicht mehr und in der Anounce wären sie wohl
sonst expliziter gewesen

[1] http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2008/06/msg00000.html