Re: hylafax fritzbox

Hallo Christoph,

Christoph Schulze, 16.06.2008 (d.m.y):

> heute (am 16.06.2008 um 14:08 Uhr) meintest du:

> Die Fritzbox ist ja nicht nur ein Router und WLAN-AP, sondern auch
> eine TK-Anlage,

Das haengt ja wohl ein wenig davon ab, um welches Modell der FritzBox
es sich handelt.

> mit der man eben auch faxen kann.

...an die man evtl. auch ein Fax(modem) anschliessen kann.

> Für Windows gibt es direkt etwas von AVM ([1] fax4box).

Wenn ich mich nicht irre, schrieb der OP etwas von "hylafax", was
zusammen mit dem "Grundthema" dieser Mailingliste hier die Verwendung
von Linux nahelegt.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Q:	Why did the germ cross the microscope?