hylafax fritzbox

Ahoi Christian,

heute (am 16.06.2008 um 14:08 Uhr) meintest du:

> b.hausmann, 14.06.2008 (d.m.y):

> Am besten besorgst Du Dir ein analoges Modem und schliesst das (sofern
> moeglich) an der Fritzbox an.
> Ueber DSL kann man *nicht* faxen.
Die Fritzbox ist ja nicht nur ein Router und WLAN-AP, sondern auch
eine TK-Anlage, mit der man eben auch faxen kann.
Für Windows gibt es direkt etwas von AVM ([1] fax4box).

> Gruss/Regards,
> Christian Schmidt

[1] ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fax4box/
--
Adios,
Christoph

Ein Spruch von Epiktet:
Bedenke, was du bist: vor allem ein Mensch, das bedeutet ein Wesen, das
keine wesentlichere Eigenschaft besitzt als seinen freien Willen.