Re: Need urgently help with USB device (No Internet anymore)

On Sun, 15 Jun 2008 02:18:25 +0200 Michelle Konzack wrote:

> Weis jemand, welche kernel module ich NOCH benötige un das  Teil  wieder
> zum laufen zu bringen?

Keine.
Schalt das Handy in "PC-Suite" und nicht in den Datenträger Modus, dann
hast du den /dev/ttyACM0 aber kein Zugriff auf die SD Karte mehr. So
ist das bei allen meinen Nokias zumindest, und ja ich verstehe auch
nicht, warum das Gerät die beiden Modi nicht parallel fahren kann...

Gruß