Kalender + Kontake für ein kleines LAN

Hallo,

ich möchte meinen Kalender (Termine + Todo) und Kontakte gerne mit
mehreren Rechnern gleichzeitig nutzen. Momentan habe ich 1 Debian
Server, 2 Debian/Ubuntu Desktops, 1 Mac und ein WIndows Laptop.
Wie macht ihr sowas? Für MacOS X Server gibts ja jetzt den iCal server.
Gibts da was vergleichbares für Debian?

Auf den beiden Desktops nutze ich übrigens KDE mit Kontact.
Auf dem Mac und dem Windows Laptop habe ich mich noch für keine Software
entschieden, würde das also von der Kompatibilität zum Server abhängig
machen. (Mein Handy muss ich wahrscheinlich weiter mit SyncML
synchronisieren?)

--
Schönes WE
Chris