Debian Netinstall-ISO modifizieren

Hallo Newsgroup!

Ist es möglich die Debian Netinstall-ISO zu bearbeiten?
Ich würde gerne Debian auf meinem Laptop per Netinstall installieren.
Ich hab' mir also das knapp 180MB große Netinstall-Image runtergeladen
und bei der Installation festgestellt, dass der Debian Installer zwar
meine LAN-Hardware erkennt und auch meine Firewire-Hardware, allerdings
nicht meine WLAN-Hardware (wäre das Modul ipw2200).
Ist es nun möglich, das Iso-Image zu bearbeiten und so zu modifizieren,
dass er nun auch die WLAN-Hardware bei der Installation erkennt?

Beste Grüße
Patric