Re: [OT] USB-Hub: reicht passiv?

On Mon, 2008-05-19 at 11:51 +0200, Christian Knorr wrote:
> Oh doch, das interessiert mich sehr wohl. Denn, wenn ich das im Vorfeld
> abklären kann, hol’ ich mir einen solchen aktiven und betreibe ihn passiv.
> So hab ich wenigstens die Option falls es nicht klappt.

> Die HDD hat ein eigenes Netzteil? Oder bekommt die ihren Strom von USB?

Die HD hat ein eigenes Netzteil.

> Du würdest mir einen großen Gefallen tun wenn Du mir die genaue
> Typenbezeichnung geben würdest, dann nehm’ ich den blind und brauch nicht
> nach einem zu suchen ;-)

Ist ein eher altes Modell, weiss halt nicht ob und wo du denn noch
bekommst, und zwar ein:

SITECOM USB 2.0 Hub 4 Port
Model-No: CN-019
Input Voltage Range: 6V DC, 2.1A MAX

Das sind alle Infos die draufstehen. Gekauft hab ich den damals bei
irgendeinem Discounter, Interdiscount/Mediamarkt höchstwahrscheinlich.

Gruss Elias