Probleme mit bittorrent und firewall

Hallo an alle,

ich habe hier ien kleines Problemchen mit bittorrent und meiner
iptabels-Firewll.
Die firewall ist mit dem Programm fwbuilder aufgesetzt. Ich bekomme keine
Verbindung via bittorrent und im Log kommen viele Einträge zustande.

Auszug aus dem /var/log/syslog:
http://wolf-stuttgart.homelinux.net/~christian/debian-forum/syslog
FW-Script:
http://wolf-stuttgart.homelinux.net/~christian/debian-forum/server-debian-etch.fw

Ich versuche den bittorrent-client lokal auszuführen, also am routing liegt es
nicht.

Ich habe mal alle Ports eingehend wie ausgehend auf den mir bekannten
Bereichen aufgemacht. Daher so viel, ist momentan zum debug.
Ich sehe nur keine Regelmäßigkeit in den Portnummern, sprich auf welchen port
ich auf machen müsste. (Ich verwende den btdownloadheadless von Etch)

Könnt Ihr mir sagen, was ich falsch mache bzw. welche Ports ich in welcher
Richtung auf machen muss?

Christian