Re: PDFs in Iceweasel

Bernhard Kleine:

>Iceweasel ist auf so wahnsinnig langsam geworden bei Tab-Wechsel oder
>Schließen eines Reiters.

Mhm, FF verwende ich nicht. Außerdem ohnehin keine Releases und jeden
Tag ein neues Nightly von SM. Abgesehen davon, dass ich kein Debian mehr
verwende. ;)

>Gehen in Seamonkey denn die Plugins von Iceweasel?

Vorhandene Plugins
http://www.triffids.de/pub/screenshot/pl080518.png (35 KB)

Vermutlich meintest Du aber AddOns. Vorhanden:
http://www.triffids.de/pub/screenshot/ad080518.png (58 KB)

Abgesehen vom Standard also nur Flashblock, AB+ und Mnenhy. Schwer
verzichtbar.

Zur Eingrenzung von Problemen, wie z.B. der von Dir festgestellten
Langsamkeit, würde ich diese in einem frischen Profil überprüfen. Oder
zunächst den FF mit dem Parameter -safe-mode aufrufen, falls dies wie
bei meinem SM unterstützt wird.

Hartmut