Re: Platte hinueber?

Hi Michael,

On Sat, May 17, 2008 at 9:50 PM, Michael Geiger <mgeiger@gmx.org> wrote:

> Lass uns wissen wie es ausging. Würde mich interessieren ob es
> problemlos geklappt hat, oder ob du doch zum Backup greifen musstest.

alles einwandfrei:

- Server von Hetzner in der Nacht runtergefahren
- Platte getauscht
- Rescue-System von Hetzner hochgefahren & fsck durchgefuehrt
- Server wieder normal hochgefahren, RAID-rebuild via BIOS gestartet

Am naechsten Morgen war alles einwandfrei, und der Satz "echte Maenner
brauchen keine Backups" hat sich wieder einmal bewahrheitet ;)

Gruss

Gregor
--
what's puzzlin' you, is the nature of my game
gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2