Re: courier: "gelöscht markierte" dateien servergesteuert löschen

* Wolfgang Hotwagner (whotwagner@may.co.at) [15.05.08 13:02]:
> Würde ich den Usern ihr Outlook nehmen, würden diese mich hinrichten.
> Denn da kennen sie die Oberfläche und wissen wo sie hinklicken müssen.

Dann sollte auch die Anweisung:
"Setzt den permanenten löschen haken oder Ihr dürft nur noch per mailx
Emails schreiben" seine Wirkung zeigen.

Wer das nicht macht, wird einfach temporär vom Mailserver
ausgeschlossen. Punkt.

Denn es gilt immer noch: Ich bin root, also knie' nieder vor mir!

Sorry, aber solchen Nutzern muss man einfach die Pistole auf die Brust
setzen.

Sebastian

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@guenther-roetgen.de