Re: courier: "gelöscht markierte" dateien servergesteuert löschen

hab da jetzt was gefunden, ein cronjob der folgendes tut sollte das
können: find /var/mail/<MAILBOX>/ -ctime +30 -type f -name "*T" -exec rm
-f "{}" \;

die als gelöscht markierten dateien im maildir haben am dateinamenende
ein "T"

--
Wolfgang Hotwagner
IT-Technik/Support

MAY Computer GmbH
Microsoft Certified Partner
Galvanigasse 2
A-1210 Vienna / Austria
Tel.: +43/1/278 20 80 Fax: +43/1/278 20 80 22
Voip: sip:whotwagner@may.co.at

mailto:whotwagner@may.co.at
http://www.may.co.at

Freier PDF Druckertreiber von MAY Computer http://www.pdfprinter.at