Re: columbamail

Peter Kuechler schrieb:

> Kennt jemand von euch zufällig columbamail?

Ich kenne den nicht und wie es bei den anderen Lesern aussieht weiss
ich nicht ;)

> Ich hab es im Linuxmagazin gefunden und bin neugierig geworden.

Hm, ein Java-Mailclient?
Also der muss ja echt gut vom Linuxmagazin angepriesen worden sein,
auf die Idee einen MUA zu nutzen der in Java geschrieben ist muss
man erstmal kommen!
Huch, seh gerade dass das wohl eher ein PIM als ein MUA ist:
http://sourceforge.net/project/screenshots.php?group_id=21217

> Leider scheint es bei Debian nicht dabei zu sein. Also hab ich versucht

Dann hat wohl noch niemand einen RFP initiert.
http://www.debian.org/devel/wnpp/

> es von der Homepage zu holen. Leider ist diese Seite schon seit mehreren
> Tagen nicht erreichbar. Wenn man bei google danach rumschnüffelt stöst

Google konnte die Site zumindest am 5.5. noch abrufen.

> man nur auf Meldungen, die mindestens 9 Monate alt sind. Ausserdem
> bekommt man den Eindruck, das die Entwickler (oder zumindest einige)
> aufhören wollten.
>
> Ist das jetzt ein Versehen vom LM oder lebt das Projekt noch?

Keine Ahnung.

> Weis jemand was darüber, oder wo man die Software noch herb bekommen
> kann?

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=21217

Und wech,
Manne