columbamail

Hallo!

Kennt jemand von euch zufällig columbamail?

Ich hab es im Linuxmagazin gefunden und bin neugierig geworden.
Leider scheint es bei Debian nicht dabei zu sein. Also hab ich versucht
es von der Homepage zu holen. Leider ist diese Seite schon seit mehreren
Tagen nicht erreichbar. Wenn man bei google danach rumschnüffelt stöst
man nur auf Meldungen, die mindestens 9 Monate alt sind. Ausserdem
bekommt man den Eindruck, das die Entwickler (oder zumindest einige)
aufhören wollten.

Ist das jetzt ein Versehen vom LM oder lebt das Projekt noch?

Weis jemand was darüber, oder wo man die Software noch herb bekommen
kann?

--
mit freundlichen Grüßen

Peter Küchler

Planungsverband Ballungsraum Frankfurt / Rhein-Main Poststr. 16
D-60329 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 2577-1301
Fax : +49 69 2577-1204
E-Mail: peter.kuechler@planungsverband.de www.planungsverband.de