keytouch hält nur einige Sitzungen

Hallo,
wenn ich meine Sondertasten mit Hilfe von keytouch festlege so hält dies
immer nur einige Sitzungen. Nach einiger Zeit muß ich dann Keytouch neu
starten. Es genügt dann nur eine Taste neu zu bestättigen und alle
gehen wieder.  Denn bei einem neuen Start sind die Tasten immer noch so
wie früher belegt, nur reagieren sei nicht.  Auftreten tut das bei Etch
und bei Lenny gleich.

Warum hält diese Einstellung nicht dauerhaft an? Kann man das fixieren.
Danke für jeden Tipp und,

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi