Re: welcher Blog für Küche/Rezepte?

Michael Renner schrieb:

> mein Mädel plant einen Blog speziell für Rezepte. Welche Software soll ich mir
> für Debian 4.0 (AMD 64) anschauen? Persönlich wäre mir eine Java-Lösung für'n
> Appserver lieb, aber wenn es gut und sicher ist darf es auch php etc sein.

Bei Rezepten faellt mir Koch-Suite ein, das ist 'ne PHP-Rezeptdatenbank.
Wirft man, weil man nicht mehr genau wusste wie das nun nochmal hiess,
kochsuite in google ein sieht man ziemlich schnell das es wohl auch eine
fertige Loesung gibt um Koch-Suite in Joomla einzubinden.
Bzw. genaugenommen sieht man in den Suchergebnissen massig links zu, kurz
ueberflogen, dann doch nur einem Security-Bug der Joomla-Anbindung ;-)
Im Prinzip ist es ja schoen wenn Fehler gefunden werden aber trotzdem
hat es doch immer einen ueblen Beigeschmack wenn man in google direkt
als erstes "remote file inclusion" liest.

Und wech,
Manne