welcher Kernel für Intel Prozessor ?

Hallo Leute,

ich habe mein Etch 64 Bit System auf einen andere FP kopiert. Funktionniert
bei mir, aber nicht auf dem Rechner meines Sohnes.

Der Grund ist einfach: ich habe einen AMD-Prozessor, der Rechner meines Sohnes
einen Intel Prozessor. Das hat zur Folge, dass die FP nicht
erkannt wird. Beide Rechner haben einen 64 Bit Prozessor.

Ich habe über ein System auf einem USBstick Zugang zu Etch auf dem Rechner
meines Sohnes, weiss aber nicht, welchen Kernel ich installieren muss, damit
die FP erkannt wird.

tschüs

Klaus