Re: vob

Am Donnerstag, den 17.04.2008, 23:42 +0200 schrieb Jochen Schulz:
> Debian-gerd:

> Avidemux (debian-multimedia.org)

> Menü? Willst Du DVDs erstellen?

> Avidemux. Für DVDs: devede.
>
> Deine VOBs enthalten aber wahrscheinlich schon MPEG-2. Das ist genau
> das, was Du auf einer DVD haben willst (nur eventuell mit einer zu hohen
> Bitrate).
>
> J.
danke für die hilfe

wie installiere ich diese pakete avidemux,devede wenn ich mit der
rechten maustaste auf ein programm gehe ( mit dem gdebi package
installer öffnen) kommt eine andere fehlermeldung error libfaac** nicht
installiert und wenn das installiert ist will er wieder ein anderes das
muß doch einfacher gehen , ich bin noch neu auf debian, habe bis jetzt
auf  ubuntu gearbeitet ist mir aber zu langweilig.
--
Debian-gerd <debian-gerd@t-online.de>