Re: vob

Hallo

Am Freitag, 18. April 2008 21:30 schrieb Debian-gerd:
snip
> danke für die hilfe
>
> wie installiere ich diese pakete avidemux,devede wenn ich mit der
> rechten maustaste auf ein programm gehe ( mit dem gdebi package
> installer öffnen) kommt eine andere fehlermeldung error libfaac** nicht
> installiert und wenn das installiert ist will er wieder ein anderes das
> muß doch einfacher gehen , ich bin noch neu auf debian, habe bis jetzt
> auf  ubuntu gearbeitet ist mir aber zu langweilig.
Zuallererst solltest Du dir mal ein paar Großbuchstaben anschaffen (hier ich
schenk' Dir mal ne Kollektion "ABCDEF" :-) ).

Danach zB aptitude angucken, oder ganz allgemein das Thema Paket-Management.
Das ist bei der Installation (und Deinstallation) oder Update von Software
das Mittel der Wahl.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller