Re: VServer: (über 100MB) Hauptspeicher voll

Michael Vogt <lists@moep.dyndns.org> wrote:
> Ja, hab ich, andren Mailer genommen, mich von confixx getrennt, alles
> mal mit virtuellen usern in mysql-tabellen gemacht.. Aber dass sich das

Veraenderte Konfigurationen anderer Dienste...?

> so schlimm auswirkt hätt ich nicht gedacht.

Naja, 100M ist heute halt leider nicht mehr die Welt. Da muss man sich
schonmal Gedanken machen, was wieviel kostet. Vermutlich hast Du Dir die
beim ersten Mal noch gemacht und jetzt nicht mehr?

regards
   Mario
--
Whenever you design a better fool-proof software,
the genetic pool will always design a better fool.