Erfahrunsberichte - Linux-VServer vs. Xen-Vserver

Hallo beisammen.

Derzeit muss ich überlegen, welche Software ich dem Kunden auf seinen
Server für virtuelle Hosts knalle. Nun habe ich ja die Wahl zwischen XEN
und Linux-VServer, denn ich tendiere in jedem Falle dazu Software aus
dem Etch Repository zu verwenden, um den späteren Aufwand so gering als
möglich zu halten.

Hat von Euch jemand bereits Erfahrungen mit einem der beiden Systeme
(oder gar beiden) sammeln können und wäre so freundlich hier darüber zu
berichten?

Hintergrund ist das Aufsetzen eines Muli- Webhosting Servers, auf dem je
nach Kundenvolumen diese einen eigenen virtuellen Server erhalten
sollen, wohingegen die kleineren Kunden lediglich einen Webspace  bekommen.

Vor allem interessiert mich wie die beiden Systeme in Bezug auf ihre
Leistung und vorallem der Systemsicherheit zu beurteilen sind.

Vielen Dank einmal vorab, für Eure Erfahrungen.

--
Freundliche Grüße
Uwe Walter