Re: SOLVED: ...and finally happy! (war Re: Wohin mit der Meldung?)

Am Mittwoch 09 April 2008 01:37:54 schrieb Datakanja de Bruyn:
> Nun sehe ich mich auch als in der "Tux-Welt" angekommen an.
Na also :-)

> Die Freude
> darüber wird mich sicherlich wieder davon abhalten, ausreichend zu
> schlafen. Sooo viel zu entdecken (in den Doku's)...
Guter Vorsatz.

> PS: Diesmal habe ich die 20 GB auch nicht mehr für /usr verwendet. Mal
> abwarten, wo der Platz benötigt werden wird...
Das klingt so, als ob Du, nachdem Du weißt wofür Du den Platz brauchst,
eine hin- und herschiebe-Aktion starten wolltest, mit abschließenden
mount, samt Eintragung in die fstab. So weit so gut.
Ich hoffe aber nicht, dass Du das mit DEM System versuchst, welches gerade
läuft. Das geht schief.
Da würde ich dann wieder Knoppix ankurbeln und das Vorgehen "offline"
durchziehen.

MfG, Chris.....