Re: Wohin mit der Meldung?

Am Montag 07 April 2008 18:13:26 schrieb Datakanja de Bruyn-Ouboter:
> Ja, falsch scheine ich hier tatsächlich zu sein, wenn ich für dumm
> gehalten werde, nur weil ich mit debian noch unerfahren bin.
Nimm's nicht persönlich, was Dir nicht passt, einfach überlesen :-)
Sonst kann es schnell unnütze Diskussionen geben.

Ich empfehle Dir: mach nen 2. Thread auf mit dem Titel: "Debian-Installation
schlägt fehl". Da schreibste dann rein was schief läuft.
Und damit keiner meckert, nicht vergessen, ein paar Log's anzuhängen,
bzw. genau zu schreiben was Dir der Bildschirm sagt. Nicht nur "geht nicht".
Dann klappt das schon.

MfG, Chris.....