Re: Telnet ohne Login

Hallo Jens und Leser und Leserinnen,

am Dienstag, 25. März 2008 um 13:46 schrieb Jens Franik:

> SSH Login geht ohne Passwort Eingabe, Telnet ist nur in einem Lokalen
> Netzwerk eine machbare Möglichkeit - möchtest du nicht SSH verwenden,

In dem Fall nicht, da es lediglich um mein Heimnetzwerk geht und der
VDR lediglich eine Telnet-Variante bietet. Leider hatte ich es nicht
ausführlich genug beschrieben, denn die Einschränkung, das es
lediglich um eine lokale, physikalische Möglichkeit geht, hatte ich im
Anfangspost nicht erwähnt. Mehr Infos dazu gab es dann in der letzten
Mail von mir.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo