Re: [OT] Notebook-Display macht Geräusche

On Wednesday 19 March 2008 23:20, Jochen Schulz wrote:
> Hi,

Moin,

> eine kurze, völlig off-topice Frage: kennt hier jemand das Phänomen,
> dass ein (alterndes) Notebook-Display Geräusche macht? Und vielleicht
> auch eine Möglichkeit, das abzustellen?

ich kannte bisher nur ein hohes Pfeifen des Wandlers, das sollte aber
unabhängig vom Bildinhalt sein.

Falls du etwas reparieren lassen willst kann  ich dir 'Motitorservice
Hoffmann' irgendwo im fränkischen empfehlen. Die haben schon 2 defekte
Notebookdisplays (Totalausfall) von mir repariert.

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |