Re: LED leuchtet nicht stick geht WAS: WinTV NOVA-T, sollte die LED leuchten?

Thomas Kuster schrieb:
> die LED bei dem WinTV NOVA-T stick leuchtet definitiv nicht und ich kann TV
> sehen, auch gut so. evtl. ist auch einfach die LED defekt, was ich nicht
> annehme, der treiber wird sie wohl einfach nicht einschalten auch gut so.

Bis du 100% sicher, das das eine LED ist? Ich hab auch so ein Teil und
die "LED" leuchtet auch nicht. Als ich mir das Teil näher angesehen habe,
scheint es mit aber eher ein IR-Sensor zu sein. Auch wenn keine Fernbedienung
mitgeliefert wird, der Treiber meldet einen IR-Empfänger und irgendwo muss
der sich ja verstecken. Ich sehe zumindest nichts anderes und zwei defekte
LEDs von werksneuen Sticks kann ich mir jaum vorstellen.

Kann natürlich sein, dass der Treiber da einfach nicht mitmacht und wir
deshalb nix sehen... Hat jemand das Teil mal auf Win getestet (hab keins
mehr)? Dann wüssten wir es genauer. ;)

--
MfG Jan