DVB-T empfangsstärke

hallo zusammen

habe bis jetzt DVB-T nur so DAU mässig benutzt. treiber für stick (WinTV
NOVA-T) installiert, kaffeine gestartet, programme/sender gesucht.

wie finde ich nun raus wie stark das signal ist und welche sender (ich meine
damit die dinger die DVB-T aussenden und nicht ein einzelnes programm) ich
evtl. noch rein kriegen könnte (mit z.b. einer besseren antenne und oder
besserem standort)?

eigentlich will ich mal versuchen von hier (uster) den sender valzeina
(mittagplatte) zu empfangen;-).

gruss
thomas