WinTV NOVA-T, sollte die LED leuchten?

hallo zusammen

habe heute meinen neuen WinTV NOVA-T DVB-T stick installiert. musste nur die
firmware runterladen, der rest war schon da (da ich mal mit einem anderen
stick eines kollegen rumprobiert habe).

nun meine frage: das ding hat eigentlich eine LED auf der oberseite soll die
nicht leuchten wenn er initialisiert wurde, also die firmware hochgeladen
wurde? nicht das mich das jetzt stört, dass sie nicht leuchtet, eigentlich
ist das sogar eher besser, aber wundern tut mich das schon.

viele grüsse
thomas