[maybe solved] Re: Lenny kann nur selten sauber runterfahren

On Mon, Mar 17, 2008 at 11:56:55AM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:

> Nein, i810. Aber Das Phänomen ist das gleiche... Wenn der User das
> Problem im X-Treiber verorten konnte, dann tu ich das mal auch und
> schreibe einen Bug report.

Hab eben geschaut, dass es einen vergleichbaren Bug report [1] gibt. Mit
der Version von xserver-xorg-video-intel, die in unstable gelandet ist,
soll der behoben sein. Warten wir's ab. Auf sid geh ich nicht mit diesem
System. :)

Danke für Tipps und Hinweise!
Hauke

[1] http://bugs.debian.org/465154