Re: Lenny kann nur selten sauber runterfahren

Nachtrag:

Wenn ich in einem gnome-terminal den Befehl geben (shutdown -h now),
dann ändert das auch nichts. Der Bildschirm wird schwarz und das System
hängt wie unten beschrieben.

Btw: Magic keys sind auch wirkungslos.

Wenn jemand eine Idee hat, an wen ich einen Bug report schicken könnte,
um dem auf die Spur zu kommen, immer her damit!

Hauke