Re: compiz: Videos ruckeln

Johannes Rohr schrieb:

> Ich habe keine Ahnung, was "EnablePageFlip" und "TripleBuffer"
> bewirken, aber ich nehme sie einfach mal in den engeren Kreis der
> Verdächtigen auf...

Ich wuerde eher bzw. auch auf 'Option "AllowGLXWithComposite" "true"'
tippen. Das macht(e) wohl desoefteren Probleme im Zusammenspiel mit
composite, wunder Dich also nicht wenn die Kiste mal crasht ;)
Kannst ja mal ein Spiel das 3D (=glx) nutzt oder einfach glxgears
starten (vorher besser alles speichern und ein sync absetzen).
Wenn glx die Videobeschleunigung verbessert nutzt Du aber wohl kein
xv zur Videoausgabe sondern vermutlich x11?

Und wech,
Manne