Re: Scannerfreigabe ohne grafische Oberfläche

Joachim Hartmann schrieb:

>          1         2         3         4         5         6        7
> ---------+---------+---------+---------+---------+---------+--------+--
> danke für deine ausführliche Antwort! Mit dem Zeilenumbruch kämpfe ich
> seit Anbeginn. Da ich das Web-Interface von GMX oder alternativ Google-
> Groups nutze kann ich - meines Wissens - den Umbruch nicht einstellen.

K.A., glaube aber auch nicht dass das geht.

> Nachdem des beim ersten Post wirklich schrecklich aussah habe ich die
> Umbrüche ganz weggelassen. Dieses Posting ist über GMX entstanden und
> spätestens nach 72 Zeichen manuell umgebrochen. Auch mit newsoffice.de
> habe ich schon rumexperemintiert, aber leider auch nicht sehr erfolg-
> reich. Hast Du noch einen Tipp für ein Online-Tool?

Webmailer will man imo nur im absolutem Notfall nutzen.
Aber Deine mail sieht ja gut aus :-)
Ansonsten fand ich squirrelmail immer ganz nett, habe aber ehrlich gesagt
nicht ueberprueft wie der bezueglich Zeilenumbruechen abschneidet.
Ich setze meine Umbrueche uebrigens auch in claws-mail immer manuell, da
hat man ein "Lineal" fest eingebaut.

Und wech,
Manne