Re: Scannerfreigabe ohne grafische Oberfläche

> P.S: Es waere schoen wenn Du das naechste mal Deine Antwort unter den
> Text schreibst auf den Du Dich beziehst und die unwichtigen Passsagen
> loescht, das macht die mail lesbarer und spart Traffic.
> Auch Dein  Zeilenumbruch ist noch ausbaufaehig, ich habe hier "nur" einen
> Monitor mit 1600x1200 Pixel ;-)
         1         2         3         4         5         6        7
---------+---------+---------+---------+---------+---------+--------+--
Hallo Manfred,
danke für deine ausführliche Antwort! Mit dem Zeilenumbruch kämpfe ich
seit Anbeginn. Da ich das Web-Interface von GMX oder alternativ Google-
Groups nutze kann ich - meines Wissens - den Umbruch nicht einstellen.

Nachdem des beim ersten Post wirklich schrecklich aussah habe ich die
Umbrüche ganz weggelassen. Dieses Posting ist über GMX entstanden und
spätestens nach 72 Zeichen manuell umgebrochen. Auch mit newsoffice.de
habe ich schon rumexperemintiert, aber leider auch nicht sehr erfolg-
reich. Hast Du noch einen Tipp für ein Online-Tool?
Gruß Jochen