Re: Scannerfreigabe ohne grafische Oberfläche

Hallo Manne,
habe inzwischen sane und sanetwain installiert und es funktioniert auch grundsätzlich. Es bleiben zwei Fragen offen:

Wie kann ich erreichen, dass in sanetwain statt des technischen Namen genesys:libusb:001:002 ein benutzerfreundlicher Begriff wie HP66 erscheint?

Wie starte ich - LinuxNewby - sane als Deinst in /etc/init.d/?

Jochen aus der Stadt der CeBIT

-------- Original-Nachricht --------