Re: Debian/Testing: Wie aktualisieren?

On Sunday 09 March 2008 11:46:45 Wolf Wiegand wrote:
> Wer den Aufwand nicht treiben will oder
> kann, fährt wohl mit Etch+Backports besser.

In der backports-Liste wurde mir dazu beigebracht, dass backports ja nur für
einzelne Pakete sei und auch nur dann, wenn's wirklich garnicht mehr anders
geht. Wurde dort gefragt warum ich nicht gleich testing fahre wenn ich schon
ein komplettes KDE aus den backports habe (wahrscheinlich war da auch noch
texlive und R mit dabei).

Grüsse
Martin