Re: ~/.vimrc und mapping

High, high ...
* Michael Wagner <michaeldebian@web.de> schrieb am [07.03.08 19:18]:

> Hallo Kai,
>
> durch deine Mail bin ich drauf gekommen, das ich damals die .vimrc mit
> den locale Einstellungen "de_DE.iso885915@euro" geschrieben habe. Da ich
> Eintrag übrig war und es ist immer noch nicht gelaufen. Deshalb hab ich
> die Datei eben neu angelegt. Et voila
>
> Thx für deinen Denkanstoss

Keine Ursache. :)

> Michael
>
> PS: Das durch die Umstellung auf utf8 solche kleinen Probleme entstehen,
>     da muss man erst mal drauf kommen. ;-)

Ich bin noch nicht auf utf8, ausser (muss), beim Lexikon "dict".
Die Probleme kenne ich aber, evtl. noch nicht mal dokumentiert.

Habe iauch neulich 3 h im Internet gebraucht um herraus zu finden
was GIFI (General Index of Financial Information; Steuer) heisst.

mfg Kiste, der das ewige testen von Programmen nicht besonders
liebt.
--
Netzworkk                   grml - Linux Live CD fuer Sysadmins