Re: Brute-Force SSH,...etc Tool gesucht

Igor Warneck schrieb:
Hallo Uwe,

das ist mir klar, aber es kommt sehr selten vor.

Hmm. Ich nehme an das du selbst keine Untersuchung durchgeführt hast oder Dir irgendwelche zahlen vorliegen ? Was Bedeutet selten?

Wenns zB um Nebenwirkungen von Medikamenten geht, dann heißt Selten "Weniger als 1 von 1000, aber mehr als 1 von 10.000 Behandelten"

 > Bei mir hat die Verlegung gereicht, es kommt tatsächlich keiner mehr
- früher warens so an die 2000 per Tag. Mir reichts also.

Bei mir waren es auch mal ca. 2000 pro Tag, anderen Port, erstmal ruhe, nach 3 Monaten ging es wieder los. Funktioniert also nicht immer.
Bei mir reicht es nicht.

Meistens schiesst man auf Spatzen mit viel zu grosser Munition.

Also Ich bin auf einen herrannahenden Spatzen lieber zu gut vorbereitet, es wäre ja schlecht wenn sich der Spatz später doch als Haastadler entpuppt und ich dann nur mit Kieselsteinen werfen kann ;)

so denn -Sven-