Re: Mutt und scoring

On Thu, Mar 06, 2008 at 09:24:38PM +0100, Christian Brabandt wrote:

> /usr/share/doc/mutt/manual.txt.gz Chapter 4.2 Wenn das nicht in der
> Manpage drinsteht, wird wohl ein Bugreport fällig.

Hallo Christian,

das steht natürlich in "man muttrc". Es geht los ab Zeile 278 mit den
Erklärungen zu "Constructing Patterns" und ab Zeile 287 sind dann auch
die Klammern erklärt.

Michael

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.