Re: Mutt und scoring

Hallo Til!

Til Schubbe schrieb am Donnerstag, den 06. März 2008:

> Ich hätte gerne, daß Mutt beim drücken auf 'c' in den Folder
> wechselt, in dem sich Messages befinden, die 1. neu und 2.
> flagged sind. Am besten wäre es, wenn der Cursor dann gleich auf
> der ersten dieser Messages stünde.

Das geht nur für neue Nachrichten und ist doch Standardverhalten, wenn
du c drückst (dazu müssen die gewünschten Folder per mailboxes
definiert werden)
Wenn du 'c' gedrückt hast erscheint ein Prompt, der Dich zur Eingabe
einer anderen Mailbox auffordert. Wenn du an diesem Prompt Space
drückst, wird jeweils eine andere Mailbox mit neuen Nachrichten
vorgeschlagen (in der Reihenfolge, in der sie als Mailbox definiert
sind).

> Dabei würde ich aber trotzdem gerne den ganzen Thread sehen und nicht
> die Sicht mit ~l limitieren.

ungefähr so, ungetestet:
folder-hook . 'push "<limit>~(~N)<enter>"'

Grüße
Christian
--
Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Örtchen schon besetzt.