Re: Mails per IMAP auf dem Server löschen

Moin Manne, Moin Jim!
Jim Knuth schrieb:
Am 06.03.2008 22:32 Uhr, schrieb Manfred Schmitt:

Irgendwie habe ich das Gefuehl Wir verstehen Dich alle falsch, was willst Du eigentlich mit dem catchall erreichen?

Und wech,
Manne

DAS war auch meine erste Frage ..

Die Domain existiert schon ein paar Jahre. Und es wird nur das Postfach info@schloss-griebenow.de benötigt. Ein ausgeschiedener Mitarbeiter hatte aber auch eine Adresse, z.B. dr-klette@schloss-griebenow.de u.s.w. Du kannst ja auch ne Mail an postmaster@schloss-griebenow.de schicken, aber diese Adresse habe ich nicht angelegt und somit würde die ganze Post in info@... einsortiert werde. Überprüft doch mal bei eurem Spam die Header, ob dort nur eure Adresse drin steht. CatchAll ist nun so ein Filter, der alle Post die nicht explizit an info@... gerichtet ist einsammelt. Und diesen kann ich jetzt per cronjob mit archivemail (dank de Info von Christian) beim PC-Start leeren.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausquetschen.
mfg
Kurt

--
	    Hier kam Kurt ...