Re: OT: besser JFS oder XFS ?

#include <hallo.h>
* Martin Steigerwald [Wed, Feb 27 2008, 11:28:09PM]:

> Q: Why do I see binary NULLS in some files after recovery when I unplugged
> the power?
>
> Update: This issue has been addressed with a CVS fix on the 29th March
> 2007 and merged into mainline on 8th May 2007 for 2.6.22-rc1.

Interessant. Vielleicht sollte ich meine Vorurteile gegen XFS mal kurz
fallen und es mal wieder im realen Einsatz testen... denn dieses
(hoffentlich dieses) Problem machte es vor ein Paar Jahren noch für den
Einsatz auf dem Laptop praktisch unbrauchbar, wegen ständig beschädigter
Log/History/Status-Dateien.

> Das finde ich auch sehr schön. Die XFS-Entwickler und SGI gehen mit
> Problemen sehr offen um und helfen auf der XFS-Mailingliste in der Regel
> auch sehr schnell und beantworten Fragen usw.

Kann sein, aber einige XFS-Fanboys sind da ganz anders drauf.

MfG,
Eduard.
--
In der Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.