Re: an die Java Spezialisten: Anzeige wird durch Mausbewegung vervollständigt

Dirk Schleicher:

> Den aktuellen KDE aus unstable 3.5.8

Der dürfte nicht betroffen sein, also anderes Problem.

> update-alternatives --config java

Lies genauer: es gibt mehr als nur den "java" Symlink. Benutze
udpate-java-alternatives, nicht update-alternatives.

J.
--
After the millenium I will shoot to kill.
[Agree]   [Disagree]