Re: MYSql und OObase

Mechtilde wrote:
>  OObase sheet, Tabellen, Abfrage des Nutzers -> Einfrieren.

Nach der Anmeldeprozedur ist doch die oobase-Oberfläche. Ich möchte gern die
Tabelle sehen also klicke ich auf Tabelle. Das hat zur Folge dass ich nach
Benutzername und Kennwort gefragt werde. Diese gebe ich ordnungsgemäß an
und klicke auf ok. Danach passiert nichts. Das Bild friert ein und ich kann
die Situation nur dadurch beenden, dass ich den Prozess mit kill als root
beseitige.

Gruß
Torsten