Re: MYSql und OObase

Niels Jende wrote:
> $Suchmaschine = http://www.oooforum.org/forum/viewtopic.phtml?t=17496
> und der hier ist wohl auch ganz nützlich:
> http://www.linux.com/feature/60185
Ok. Die Anleitung auf http://www.linux.com/feature/60185 sieht ganz
vernünftig aus. Meine
 /etc/odbcinst.ini siht jetzt so aus:

 [MySQL ODBC Driver]
  2 Description             = MySQL driver
  3 Driver          = /usr/lib/odbc/libmyodbc.so
  4 Driver64                =
  5 Setup           = /usr/lib/odbc/libodbcmyS.so
  6 Setup64         =
  7 UsageCount              = 1
  8 CPTimeout               =
  9 CPReuse         =
 10
--------------
meine  ~/.odbc.ini so
[liliths-ernaehrung]
  2 Description             = MySQL ODBC Driver
  3 Driver          = MySQL ODBC Driver
  4 Server          = localhost
  5 Database                = liliths-ernaehrung
  6 Port            = 3306
  7 Socket          =
  8 Option          =
  9 Stmt            =
 10

Unter oobase klappt auch der Verbindungsaufbau wenn ich auf Verbindung
testen drücke. Wenn ich allerdings die Datenbank verbinde und auf Tabelle
klicke fragt mich oobase nach namen und passwort um dann abzustürzen.
Was habe ich falsch gemacht oder läuft falsch?

Torsten